Wer wir sind

Wer wir sind

Ein individuell zusammengestelltes Team ermöglicht größtmögliche Flexibilität für maßgeschneiderte Projekte.
Mein Name ist Susanne Prosser und ich habe GeschichtenWerk gegründet, weil ich es liebe, nützliche Informationen an unterschiedliche Zielgruppen zu kommunizieren.

Susanne Prosser

Journalistin & Beraterin – Inhaberin

Während meines Studiums der Publizistik & Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt PR und Psychologie an der Universität Salzburg durchlief ich diverse Stationen bei Lokalmedien, einem Familienmagazin und der PR-Abteilung einer Non Profit Organisation.

Im Jahr 2003 fand ich bei der Verlagsgruppe News als Magazinjournalistin meinen lange gehegten Traumberuf: Dort war ich mehrere Jahre lang als Redakteurin und Ressortleiterin für das Ressort "Karriere" beim Frauenmagazin Woman tätig.

Im Jahr 2008 machte ich mich schließlich als Autorin für verschiedene Lifestylemagazine selbstständig. Mit dieser Entscheidung wollte ich mich weiterentwickeln, denn es faszinierte mich schon damals, mich mit vielfältigen Themen zu beschäftigen, unterschiedliche Zielgruppen zu verstehen und sie mit Inhalten anzusprechen, die ihren Bedürfnissen und Interessen entsprechend aufbereitet sind.

Darüber hinaus absolvierte ich mehrere Aus- und Weiterbildungen für Online- & Content Marketing. Mittlerweile bin ich auch ausgebildeter systemischer Coach, NLP-Master-Practitioner und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision.

Mit diesem breiten Spektrum an Themen macht es mir Freude, die Wünsche meiner Kunden und Auftraggeber zu erfüllen.

Vielleicht auch schon bald die Ihren? Ich freue mich auf Sie!

Sie interessieren sich für eine Leistung von GeschichtenWerk?

Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich:
Ich bin unter buero@geschichtenwerk.at oder +43 664 384 15 77 gerne für Sie da.