Wer wir sind

Wer wir sind

Je nach Projekt sind die relevanten Personen für Sie da.
Das ermöglicht größtmögliche Flexibilität für maßgeschneiderte Projekte.
Wenn Sie mit GeschichtenWerk sprechen, dann sprechen Sie mit mir:

Susanne Prosser

Journalistin & Beraterin – Inhaberin

Nach meinem Studium der Publizistik & Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt PR an der Universität Salzburg durchlief ich diverse Stationen bei Lokalmedien, einem Familienmagazin und in der PR-Abteilung einer Non Profit Organisation. Meine Leidenschaft war geweckt!

Im Jahr 2003 fand ich bei der Verlagsgruppe News als Magazinjournalistin meine Berufung. Dort war ich mehrere Jahre lang Redakteurin und Ressortleiterin beim Frauenmagazin Woman.

Im Jahr 2008 machte ich mich schließlich als Schreiberin für verschiedene Lifestylemagazine selbstständig, da es mich immer faszinierte, mich mit vielfältigen Themen zu beschäftigen und unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen.

Darüber hinaus absolvierte ich zwei Ausbildungen für Systemisches Coaching sowie diverse Weiterbildungen im Online Marketing und beriet Unternehmen jeder Größe in unterschiedlichen Bereichen der PR und Unternehmenskommunikation.

Da verschiedene Medien und unterschiedliche Zielgruppen eine maßgeschneiderte Ansprache verlangen, habe ich mich auf die Content-Produktion mit Schwerpunkt SEO und das Marketing in Onlinemedien spezialisiert.

Mit diesem breiten Spektrum an Themen macht es mir besondere Freude, die Wünsche meiner Kunden und Auftraggeber zu erfüllen.

Vielleicht auch schon bald die Ihren? Ich freue mich auf Sie!

Sie interessieren sich für eine Leistung von GeschichtenWerk?

Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich:
Ich bin unter buero@geschichtenwerk.at oder +43 664 384 15 77 gerne für Sie da.